Palmölplantagen tragen maßgeblich dazu bei, dass die Regenwälder unserer Erde zerstört werden.🌴 Um zu realisieren, in welchen Produkten Palmöl enthalten ist, haben viele unserer Mitglieder im vergangenen Jahr einen palmölfreien Monat gemacht. Nun möchten wir uns weiter über die Problematik von Palmöl informieren und u.a. erfahren, warum der persönliche Boykott von Palmöl die Zerstörung des Regenwaldes nicht aufhalten kann.

Dazu werden wir am kommenden Donnerstag, den 21. Januar um 18 Uhr Besuch von Georg Kurz, dem Bundessprecher der Grünen Jugend bekommen, der sich schon länger mit dem Thema auseinandersetzt. Solltet auch ihr Interesse an dem Workshop haben, seid ihr natürlich ebenfalls herzlich eingeladen. Schreibt uns dazu doch gerne eine Nachricht. Wir freuen uns auf einen spannenden Workshop und auf viele neue Eindrücke!💫