Hey Du….ja genau, DU! Interessierst du dich für Politik? Wolltest du schon immer mal coole Menschen in deinem Alter kennenlernen? Oder bist du zufällig über einen unserer hochprofessionellen Flyer gestolpert und checkst jetzt unsere Social-Media-Kanäle ab? Falls du auch nur eine dieser Fragen mit „Ja“ oder aber auch mit einem gepflegtem „Definitiv, das war schon immer mein absoluter Traum!“ beantworten kannst, möchten wir dich hier (eventuell erneut) gerne zu unserem Neumitgliedertreffen in der Geschäftsstelle der Grünen in der Nähe vom Julius-Mosen-Platz einladen. Ab 18 Uhr erwartet dich am 29.10. ein lockerer, spaßiger Abend mit leckerem Essen – wir garantieren dir, dass es sich allein dafür schon lohnt, auch wenn wir kein „Crystal METT“ anbieten werden 😉
Wir würden uns sehr freuen, wenn du kommst – und bringe auch gerne deine Freunde mit, je mehr, desto besser!

See you on Thursday🙌

Deine GJ Oldenburg 🌱