Du hast noch nicht für das Volksbegehren Artenvielfalt unterschrieben und weißt auch gar nicht, wie und wann und wo das geht?Da können wir weiterhelfen:

1. Möglichkeit: Zu den Geschäftszeiten der Grünen Geschäftsstelle (und manchmal auch außerhalb dessen) sowie beim NABU gibt es immer die Möglichkeit, zu unterschreiben oder auch Listen mitzunehmen, um selbst auf Unterschriften-Jagd zu gehen.

2. Möglichkeit: Jeden Sonntag könntest du es mit einem schönen Spaziergang durch den botanischen Garten in Oldenburg verbinden. Dort ist in nächster Zeit immer ein Stand zu finden. Auch hier kannst du sowohl unterschreiben als auch Listen mitnehmen.

3. Möglichkeit: Halte, wenn du in der Stadt unterwegs bist, die Augen offen. Inzwischen gibt es auch einige Bioläden und andere Stellen, die Listen zum Unterschreiben da haben.

Auch an der Uni sind in nächster Zeit Stände angedacht. Wann und wo genau die stattfinden, werden wir euch dann noch wissen lassen.

#Volksbegehren#Artenvielfalt#Jetztunterschreiben